Herzlich Willkommen im inoffiziellen Alles Was Zählt - FanForum. Wir wünschen euch viel Spaß beim Diskutieren, Austauschen und Lesen !
Aktuelle Zeit: 22. Jun 2018 21:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Seite 1 von 10 [ 99 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 37695

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Herzlich Willkommen im Forum :)
#1BeitragVerfasst: 16. Nov 2014 23:35 
Admin

Barvermögen: 21.450,50 Points

Bank: 8.031,00 Points
Danke gegeben: 3344
Danke bekommen: 2462x in 1702 Posts
Highscores: 2
Hallo und ein Herzliches Willkommen im neuen inoffiziellen AWZ-Forum :)

Wir freuen uns, euch hier in unserem Forum begrüßen zu können!
Habt viel Spaß beim Diskutieren, gemeinsamen Überlegen, Theorien aufstellen, analysieren, lesen und kreativen Basteln.
Denn dafür sind wir alle hier.

Dieses Forum ist für euch kostenlos, unverbindlich und einfach zu handhaben (smile)
Solltet euch trotzdem ab und an eine Frage auf der Zunge brennen, stet euch das Team jederzeit zur Seite!

Um euch ein bisschen besser zurecht zu finden, empfehlen wir euch das Durchlesen der

Allgemeinen Forenregeln
und der Besonderen Forenregeln.

Auf einen guten neuen Start,

Euer Forenteam

Oneshots by Simone4ever (16+) - Update: 01.02.2018
Eine kleine Oneshotssammlung - Update: 23.03.2016[/size]

*~Manchmal findet man Menschen, die man eigentlich nicht gesucht hat - und das ist schön~*

Betreff des Beitrags: Re: Herzlich Willkommen im Forum :)
#2BeitragVerfasst: 17. Nov 2014 15:14 
Fußballstar

Barvermögen: 877,00 Points

Danke gegeben: 179
Danke bekommen: 272x in 131 Posts
Und ich hatte schon Angst, dass ich mich um den Aufbau eines neuen Forums kümmern muss. Aber da wart ihr wohl schneller :D

Ich finde es ja schon ne Frechheit, dass das alte Forum ohne Vorankündigung gesperrt worden ist. Wenn man es angekündigt hätte, hätte man das "neue" Forum noch auf der alten Seite bekannt geben können. Dann hätte jeder sofort über das neue Forum Bescheid gewusst. Außerdem hätte man das ein oder andere Juwel aus dem Denialland etc. noch retten können (das ist ein ziemlich deftiger Wehrmutstropfen :cry: ). Wie ich aber sehe, sind schon einige aus dem alten Forum wieder hier; scheint sich ja gut rumzusprechen. Leute wie Isabella, IsabelleFan, Schmetti, ETSI, der neben mir einzig männliche Vertreter (den Nick weiß ich nicht mehr; dafür war er zu neu :D ) und die restlichen "Altbekannten" fehlen allerdings noch. Wo treiben die sich alle rum? Und sollte man es weiter publik machen, um mehr User anzulocken (beispielsweise auf der Facebook AWZ-Seite einen Beitrag da lassen, der darauf verweist dass das alte Forum hier fortgesetzt wird)?

Jetzt ist mir hinterher auch klar, warum das Forum in den letzten Tagen vor dem Einreißen öfters mal kurzzeitig nicht erreichbar war. Da hat man schon mal dran rumgefummelt bevor man es ganz sperrt.

Das neue Forum finde ich ganz gut gelungen. Ist nur anfangs etwas ungewohnt, so mit neuen Schriftarten, Farben, Größe der Buttons etc., aber da wird man sich schon schnell dran gewöhnen. Einziges, kleines Makel: die Linkadresse. Also der Anhängsel "phpbb8" im Link, aber da könnt ihr wahrscheinlich auch nichts dafür bzw. es so abändern, dass die Linkadresse so einfach wie möglich gehalten wird.

Also ich bin zufrieden.

#3BeitragVerfasst: 17. Nov 2014 15:32 
Fußballstar

SiRiFan hat geschrieben:
Awz-Freak hat geschrieben:
Und ich hatte schon Angst, dass ich mich um den Aufbau eines neuen Forums kümmern muss. Aber da wart ihr wohl schneller :D

Einziges, kleines Makel: die Linkadresse. Also der Anhängsel "phpbb8" im Link, aber da könnt ihr wahrscheinlich auch nichts dafür bzw. es so abändern, dass die Linkadresse so einfach wie möglich gehalten wird.

Das können die beiden auch nicht ändern. Dafür ist das Forum kostenlos. Das alte Forum war nicht kostenlos.

Dafür hat man dann hier auch keine Werbung, selbst wenn man keine 1000 Beiträge verfasst hat oder mal nicht eingeloggt ist ;)

#4BeitragVerfasst: 17. Nov 2014 16:58 
Admin

Barvermögen: 37.041,50 Points

Bank: 5,00 Points
Danke gegeben: 2833
Danke bekommen: 4812x in 3169 Posts
Highscores: 1

Ich finde es ja schon ne Frechheit, dass das alte Forum ohne Vorankündigung gesperrt worden ist. Wenn man es angekündigt hätte, hätte man das "neue" Forum noch auf der alten Seite bekannt geben können. Dann hätte jeder sofort über das neue Forum Bescheid gewusst. Außerdem hätte man das ein oder andere Juwel aus dem Denialland etc. noch retten können (das ist ein ziemlich deftiger Wehrmutstropfen :cry: ). Wie ich aber sehe, sind schon einige aus dem alten Forum wieder hier; scheint sich ja gut rumzusprechen. Leute wie Isabella, IsabelleFan, Schmetti, ETSI, der neben mir einzig männliche Vertreter (den Nick weiß ich nicht mehr; dafür war er zu neu :D ) und die restlichen "Altbekannten" fehlen allerdings noch. Wo treiben die sich alle rum? Und sollte man es weiter publik machen, um mehr User anzulocken (beispielsweise auf der Facebook AWZ-Seite einen Beitrag da lassen, der darauf verweist dass das alte Forum hier fortgesetzt wird)?

Jetzt ist mir hinterher auch klar, warum das Forum in den letzten Tagen vor dem Einreißen öfters mal kurzzeitig nicht erreichbar war. Da hat man schon mal dran rumgefummelt bevor man es ganz sperrt.

Das neue Forum finde ich ganz gut gelungen. Ist nur anfangs etwas ungewohnt, so mit neuen Schriftarten, Farben, Größe der Buttons etc., aber da wird man sich schon schnell dran gewöhnen. Einziges, kleines Makel: die Linkadresse. Also der Anhängsel "phpbb8" im Link, aber da könnt ihr wahrscheinlich auch nichts dafür bzw. es so abändern, dass die Linkadresse so einfach wie möglich gehalten wird.

Also ich bin zufrieden.

Gerade heute habe ich auf Facebook diese Seite "AWZ - neue inoffizielle Forum" neu errichtet mit dem Link zu unserem Forum sowie auf der "Alles Was Zählt Fanclub" Seite. Dieses Forum ist nicht mehr kostenlos. Wir haben eine Domäne errichtet. Dadurch kann man uns z.B. auf Google finden. Was wir sonst für Optionen noch haben werden wir bis Ende der Woche wissen.
Wir tun was wir können. Und wenn ihr noch eine Idee habt, immer her damit. :D

#5BeitragVerfasst: 18. Nov 2014 19:04 
Fußballstar

Barvermögen: 31,00 Points

Bank: 670,50 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 104x in 62 Posts
Puh, ich hatte schon Angst, dass ihr einfach so "weg" seid.

Aber wieso hat man euch die Alte Seite gesperrt? Und wie will man alle User verständigen?
Und selbst wenn die Domain dicht ist, müsste es das Forum doch noch geben, oder?

Hat Isabella da nichts?

#6BeitragVerfasst: 18. Nov 2014 19:48 
Admin

Loxagon hat geschrieben:

Aber wieso hat man euch die Alte Seite gesperrt? Und wie will man alle User verständigen?
Und selbst wenn die Domain dicht ist, müsste es das Forum doch noch geben, oder?

Hat Isabella da nichts?

Die Seite, die Isabella hatte, ist definitiv gesperrt und wird es nicht mehr geben. Darum haben wir, Simone4ever und meine Person dieses Forum am Freitag ins Leben gerufen. Es ist noch nicht perfekt aber ich denke wir sind auf einem guten Weg. Mit Hilfe von euch Usern bestimmt ;).

Um nicht wieder den Effekt zu erleben, dass das Forum von jetzt auf gleich gesperrt wird, haben wir uns abgesichert.

Schön das du uns gefunden hast. Wenn du noch Kontakt zu früheren Usern hast, hier ist noch Platz😜

#7BeitragVerfasst: 18. Nov 2014 22:02 
Admin

Barvermögen: 21.450,50 Points

Bank: 8.031,00 Points
Danke gegeben: 3344
Danke bekommen: 2462x in 1702 Posts
Highscores: 2
SiRi STAR hat geschrieben:
Loxagon hat geschrieben:

Hat Isabella da nichts?

Die Seite, die Isabella hatte, ist definitiv gesperrt und wird es nicht mehr geben. Darum haben wir, Simone4ever und meine Person dieses Forum am Freitag ins Leben gerufen. Es ist noch nicht perfekt aber ich denke wir sind auf einem guten Weg. Mit Hilfe von euch Usern bestimmt ;).

Um nicht wieder den Effekt zu erleben, dass das Forum von jetzt auf gleich gesperrt wird, haben wir uns abgesichert.

Schön das du uns gefunden hast. Wenn du noch Kontakt zu früheren Usern hast, hier ist noch Platz😜

Und zwar noch ganz viel :D Generell wäre toll, wenn ihr alle zu den Leuten aus dem alten Forum, zu denen ihr noch Kontakt habt,
Bescheid geben könntet. Vielleicht haben sie ja Lust zu uns zu kommen. Ich glaube nämlich ebenfalls,
dass es wieder richtig schön werden kann, wenn so viele wie möglich sich beteiligen. Darum geht es ja in einem Forum.

Oneshots by Simone4ever (16+) - Update: 01.02.2018
Eine kleine Oneshotssammlung - Update: 23.03.2016[/size]

*~Manchmal findet man Menschen, die man eigentlich nicht gesucht hat - und das ist schön~*

#8BeitragVerfasst: 18. Nov 2014 22:49 
Fußballstar

Theoretisch hätte ich Kontakt zu Schmetti, aber da ist die Frage ob und wann sie sich in Facebook einloggt. Ansonsten fehlt ganz dringend der Rest "unserer" Beklopptentruppe (IsabelleFan, ETSI, Schmetti etc.). Und eben Isabella. Hatte versucht, sie irgendwie zu kontaktieren, aber hatte nichts herausgefunden, wie man sie außerhalb des Forums hätte kontaktieren können.

#9BeitragVerfasst: 18. Nov 2014 23:01 
Admin

Theoretisch hätte ich Kontakt zu Schmetti, aber da ist die Frage ob und wann sie sich in Facebook einloggt. Ansonsten fehlt ganz dringend der Rest "unserer" Beklopptentruppe (IsabelleFan, ETSI, Schmetti etc.). Und eben Isabella. Hatte versucht, sie irgendwie zu kontaktieren, aber hatte nichts herausgefunden, wie man sie außerhalb des Forums hätte kontaktieren können.

Isabella habe ich kontaktiert und sie ist bei Soapworld glücklich. Was immer das heißt;)

#10BeitragVerfasst: 20. Nov 2014 17:14 
Kendomeister/in

Barvermögen: 2,50 Points

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Hallo :)
Vielen Dank für die Begrüßung :)
Schön, dass es das AWZ Forum wieder gibt ;)

Seite 1 von 10 [ 99 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

awz isabella profil deniz jenny Haltern