Herzlich Willkommen im inoffiziellen Alles Was Zählt - FanForum. Wir wünschen euch viel Spaß beim Diskutieren, Austauschen und Lesen !
Aktuelle Zeit: 21. Okt 2018 15:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Seite 11 von 11 [ 104 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 41058

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Herzlich Willkommen im Forum :)
#101BeitragVerfasst: 23. Jul 2018 13:24 
Admin

Barvermögen: 23.015,00 Points

Bank: 8.653,00 Points
Danke gegeben: 3532
Danke bekommen: 2568x in 1769 Posts
Highscores: 2
Lynley hat geschrieben:
Hallo, Ihr Lieben,

ich möchte mich auch kurz vorstellen, ich bin seit heute neu hier (smile)

Ich schaue AWZ seit Ende 2010 / Anfang 2011 und habe im April 2016 auch mal die Studios in Ossendorf besucht (fand ich sehr klasse).
In der Serie gibt es Figuren, die ich echt mag, und leider viele, die ich nicht ausstehen kann, aber das geht sicher den meisten so.

AWZ ist die einzige Soap, die ich mir anschaue, ich bin nicht der Riesen-Telenovela-/Deutschserien-Fan. Mir haben es der Sport und die ironischen Wortgefechte angetan. Leider gibt es derer nicht mehr so viele wie in den Hoch-Zeiten der Zentrumskämpfe zwischen SiRi, Axel (ach Gott, liebe ich Axel!!! :heart: ) und Maximilian (ach Gott, den liebe ich ja noch viel mehr!!! :heart: :heart: :rofl: ), aber ich hoffe immer weiter. Und es ist m.E. einfach in der Hinsicht (Ironie, Sarkasmus, gepfefferte Dialoge) die beste deutsche Soap.

Ansonsten bin ich ein (hauptsächlich Brit- und US-) Serien-FREAK, und sammle wie eine Irre DVD-Staffeln, die ich alle im Original anschaue, weil ich Synchro hasse. Da ist dann alles dabei, von Sitcom (TBBT, Friends ...) über Ärzte (Grey's, Private Practice, Chicago Hope, ER ...) bis zu ganz ganz ganz viel Krimi/Thriller.

Ich hoffe, man liest sich (smile)
Liebe Grüße,
Lyn

Na dann sage ich doch herzlich willkommen im Forum. :sun:
Wenn du Fragen hast, wende dich gerne jederzeit an unsere Moderatoren und Admins.

Oneshots by Simone4ever (16+) - Update: 01.02.2018
Eine kleine Oneshotssammlung - Update: 23.03.2016[/size]

*~Manchmal findet man Menschen, die man eigentlich nicht gesucht hat - und das ist schön~*

#102BeitragVerfasst: 23. Jul 2018 14:02 
Admin

Barvermögen: 38.610,00 Points

Bank: 5,00 Points
Danke gegeben: 2991
Danke bekommen: 4946x in 3266 Posts
Highscores: 1
Simone4ever hat geschrieben:
Lynley hat geschrieben:
Hallo, Ihr Lieben,

ich möchte mich auch kurz vorstellen, ich bin seit heute neu hier (smile)

Ich schaue AWZ seit Ende 2010 / Anfang 2011 und habe im April 2016 auch mal die Studios in Ossendorf besucht (fand ich sehr klasse).
In der Serie gibt es Figuren, die ich echt mag, und leider viele, die ich nicht ausstehen kann, aber das geht sicher den meisten so.

AWZ ist die einzige Soap, die ich mir anschaue, ich bin nicht der Riesen-Telenovela-/Deutschserien-Fan. Mir haben es der Sport und die ironischen Wortgefechte angetan. Leider gibt es derer nicht mehr so viele wie in den Hoch-Zeiten der Zentrumskämpfe zwischen SiRi, Axel (ach Gott, liebe ich Axel!!! :heart: ) und Maximilian (ach Gott, den liebe ich ja noch viel mehr!!! :heart: :heart: :rofl: ), aber ich hoffe immer weiter. Und es ist m.E. einfach in der Hinsicht (Ironie, Sarkasmus, gepfefferte Dialoge) die beste deutsche Soap.

Ansonsten bin ich ein (hauptsächlich Brit- und US-) Serien-FREAK, und sammle wie eine Irre DVD-Staffeln, die ich alle im Original anschaue, weil ich Synchro hasse. Da ist dann alles dabei, von Sitcom (TBBT, Friends ...) über Ärzte (Grey's, Private Practice, Chicago Hope, ER ...) bis zu ganz ganz ganz viel Krimi/Thriller.

Ich hoffe, man liest sich (smile)
Liebe Grüße,
Lyn

Na dann sage ich doch herzlich willkommen im Forum. :sun:
Wenn du Fragen hast, wende dich gerne jederzeit an unsere Moderatoren und Admins.

Auch von mir ein herzliches Willkommen 😊

#103BeitragVerfasst: 23. Jul 2018 15:28 
Kendomeister/in

Barvermögen: 305,00 Points

Danke gegeben: 31
Danke bekommen: 83x in 51 Posts
Dankeschön :lol:

#104BeitragVerfasst: 17. Okt 2018 17:57 

Barvermögen: 55,00 Points

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Danke für die Begrüßung, ich freue mich hier zu sein und hoffe auf einen regen Austausch.

Seite 11 von 11 [ 104 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

awz isabella profil deniz jenny Haltern