Herzlich Willkommen im inoffiziellen Alles Was Zählt - FanForum. Wir wünschen euch viel Spaß beim Diskutieren, Austauschen und Lesen !
Aktuelle Zeit: 14. Nov 2018 23:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 2 von 11 [ 104 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 41654

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Herzlich Willkommen im Forum :)
#11BeitragVerfasst: 23. Nov 2014 14:31 
Kendomeister/in

Registriert: 11.2014
Beiträge: 27
Barvermögen: 113,50 Points

Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 23x in 9 Posts
Geschlecht: weiblich
Aloa ihr Vögel! 8-)

Und da dachte ich, dass das alte Forum gänzlich weg ist, von wegen. Finde ich super :D Auch wenn ich ja zu gerne wissen würde, was da intern passiert ist ...
Ich bin nur durch Zufall hier reingestolpert und dachte mir doch, dass mir der Banner irgendwo bekannt vorkommt. :D

"Unsere" Beklopptenrunde :D
Wer ist denn schon alles hier, außer dat Freak? Wat ist mit Ama? Sonst kann ich sie mal anschreiben.

Meine erste Frage: Wie kann ich mir mein Barvermögen auszahlen lassen? :D


Zuletzt geändert von Schmetti* am 23. Nov 2014 14:33, insgesamt 1-mal geändert.

Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herzlich Willkommen im Forum :)
#12BeitragVerfasst: 23. Nov 2014 14:33 
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2014
Beiträge: 11791
Barvermögen: 23.312,50 Points

Bank: 8.653,00 Points
Wohnort: Hessen
Danke gegeben: 3559
Danke bekommen: 2578x in 1776 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2
Hallo :) Schön, dass du uns gefunden hast. Also ama ist auch schon da ;)
Viel Spaß im neuen Forum.

Edit: Zu deiner Frage - gar nicht :12baf3118:
Du kannst damit aber Lose für die Forenlottery kaufen und dir auch im Forenshop Sachen sichern ;)
Wir basteln noch am System.



_________________
Bild
Vielen Dank SiRi STAR :)

Oneshots by Simone4ever (16+) - Update: 01.02.2018
Eine kleine Oneshotssammlung - Update: 23.03.2016[/size]

*~Manchmal findet man Menschen, die man eigentlich nicht gesucht hat - und das ist schön~*
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herzlich Willkommen im Forum :)
#13BeitragVerfasst: 23. Nov 2014 18:02 
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2014
Beiträge: 19111
Barvermögen: 38.982,00 Points

Bank: 5,00 Points
Wohnort: Hessen
Danke gegeben: 3020
Danke bekommen: 4963x in 3277 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Kann mich simone4ever nur anschließen, schön das du uns gefunden hast.

Wenn ich fragen darf, wie denn?

Zu deiner Frage was und wie, hier die Antwort von Isabelle auf meine Anfrage:

Dass es das Forum nicht mehr gibt, war für mich abzusehen, denn:
SysOp hat sich früher mehr oder weniger um das Forum gekümmert. Er hat, wenn es nötig war, neue Software aufgespielt. Auf PNs und Emails meinerseits hat er immer geantwortet. - Dann ab Dezember 2012 kam er nicht mehr ins Forum. Auch spielte er keine neue Software auf. Mir wurde im Admin-Bereich immer angezeigt, dass wir eine veraltete Software haben. Es macht zwar nichts aus, was die Forenarbeit betrifft. Aber Spambots werden immer verbessert und die können ein Forum überschwemmen. Ich konnte feststellen, dass ich in regelmäßigen Abständen praktisch über Nacht 20-30 Neuanmeldungen hatte, alles Spambots aus Fernost. Zum Glück hatte ich die Registratur so geschaltet, dass jeder Neuankömmling durch den Admin freigeschaltet wird. So konnten diese Dinger keine Werbung in Threads absetzen. Durch Aktualisieren der Forensoftware kann der Angriff durch Spambots abgewendet werden. Aber das konnte nur SysOp machen. Ich habe ihn öfter angeschrieben, er hat seit Januar 2013 nicht mehr geantwortet. Auch jetzt nicht. Ich gehe davon aus, dass er kein Interesse mehr am Forum hat und deshalb auch die Rechnung, die er an den Webhoster hat zahlen müssen, nicht mehr beglichen hat. Dann wird natürlich das Forum deaktiviert. Seine anderen Foren existieren auch nicht mehr. - Okay, wenn er kein Interesse mehr hat, kann man das verstehen. Aber er hätte es uns mitteilen dürfen - wäre schön gewesen. Nun er hatte es nicht getan. Damit müssen wir leben.
Ich hoffe, ich konnte dir damit etwas weiterhelfen.



_________________
Bild
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herzlich Willkommen im Forum :)
#14BeitragVerfasst: 23. Nov 2014 23:18 
Kendomeister/in
Benutzeravatar

Registriert: 11.2014
Beiträge: 7
Barvermögen: 67,50 Points

Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich
Juchuuuu, ich habe euch wiedergefunden. :D Hatte die letzten Tage schon Panik, dass es das Forum jetzt gar nicht mehr gibt.

Ich habe zwar nie viel geschrieben, aber war seit 6 Jahren dabei und habe eigentlich jeden Tag mal rein geschaut.

Aber es ist schon eine ziemliche Schweinerei, dass man euch zumindest vorher nicht informiert hat. Dann hätte man wenigstens noch die alten Inhalte sichern können...


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herzlich Willkommen im Forum :)
#15BeitragVerfasst: 30. Nov 2014 16:46 
Profiboxer/in

Registriert: 11.2014
Beiträge: 340
Barvermögen: 69,00 Points

Bank: 13,50 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 37x in 27 Posts
Geschlecht: weiblich
Hi Leute

Leonie ist auch an Bord. Na wie gehts euch denn? Mir geht es super.
Ich weiss auch das Isabella bei Soapsworld im Forum ist. Ich habe von ihr auch die gleiche Info bekommen warum das alte Forum nicht mehr existiert. Vielleicht kommt sie ja doch noch hier ins Forum. Ich bin auch im Forum bei Soapsworld aber mit einem anderen Benutzernamen weil ich Leonie nicht verwenden konnte.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herzlich Willkommen im Forum :)
#16BeitragVerfasst: 30. Nov 2014 17:00 
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2014
Beiträge: 19111
Barvermögen: 38.982,00 Points

Bank: 5,00 Points
Wohnort: Hessen
Danke gegeben: 3020
Danke bekommen: 4963x in 3277 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Leonie hat geschrieben:
Hi Leute

Leonie ist auch an Bord. Na wie gehts euch denn? Mir geht es super.
Ich weiss auch das Isabella bei Soapsworld im Forum ist. Ich habe von ihr auch die gleiche Info bekommen warum das alte Forum nicht mehr existiert. Vielleicht kommt sie ja doch noch hier ins Forum. Ich bin auch im Forum bei Soapsworld aber mit einem anderen Benutzernamen weil ich Leonie nicht verwenden konnte.


Schön das du uns gefunden hast. :a007:

Bin auch auf Soapworld, aber nur weil die früher die Vorschau gepostet hatten als manchmal Isabelle. Da ich sehr neugierig bei einigen Storys bin. :gag99:
Ansonsten muss ich sagen (und das sage ich nicht weil ich Admin bin), das mir Soapworld als Forum nicht so gut gefällt. Ist wenig überschaubar und auch wenig strukturiert (weil es nicht nur um AWZ geht). Das ist meine Meinung und jedem dem es gefällt, soll sich bitte nicht auf den Schlips getreten fühlen.

Geht mir genauso. Es gibt halt nicht wirklich Unterkategorien. Aber wem es gefällt, dem gefällt es eben :)

Ich finde es jedenfalls auch sehr schön, dass hier nach und nach auch immer mehr aus dem alten Forum eintrudeln :a007:



_________________
Bild
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herzlich Willkommen im Forum :)
#17BeitragVerfasst: 6. Dez 2014 23:13 
Kendomeister/in
Benutzeravatar

Registriert: 11.2014
Beiträge: 78
Barvermögen: 161,50 Points

Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 10x in 9 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Heidewitzka Herr Kapitän .... im Forum ist es wieder schön!

Nun wollen wir ins Bettchen gehn, .....

Ne im Ernst, ich wußte gar nicht, dass mir ein AWZ Forum soooo doll fehlen kann!

Ich danke euch für die ganze Mühe die ihr gemacht habt und werde mich hier jetzt mal ein wenig einrichten um mich heimisch zu fühlen :)



_________________
Lieben heißt nicht, sich in die Augen zu sehen, sondern gemeinsam in die gleiche Richtung zu blicken.
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herzlich Willkommen im Forum :)
#18BeitragVerfasst: 7. Dez 2014 10:05 
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2014
Beiträge: 11791
Barvermögen: 23.312,50 Points

Bank: 8.653,00 Points
Wohnort: Hessen
Danke gegeben: 3559
Danke bekommen: 2578x in 1776 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2
Maunzerle hat geschrieben:
Heidewitzka Herr Kapitän .... im Forum ist es wieder schön!

Nun wollen wir ins Bettchen gehn, .....

Ne im Ernst, ich wußte gar nicht, dass mir ein AWZ Forum soooo doll fehlen kann!

Ich danke euch für die ganze Mühe die ihr gemacht habt und werde mich hier jetzt mal ein wenig einrichten um mich heimisch zu fühlen :)


Ja, es war schon ziemlich komisch, als das Forum auf einmal nicht mehr da war.
Aber gerade deswegen haben wir das ja auch in die Hand genommen und wir freuen uns riesig, wenn es dir und den anderen gefällt :danke1:



_________________
Bild
Vielen Dank SiRi STAR :)

Oneshots by Simone4ever (16+) - Update: 01.02.2018
Eine kleine Oneshotssammlung - Update: 23.03.2016[/size]

*~Manchmal findet man Menschen, die man eigentlich nicht gesucht hat - und das ist schön~*
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herzlich Willkommen im Forum :)
#19BeitragVerfasst: 10. Dez 2014 21:43 
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2014
Beiträge: 11791
Barvermögen: 23.312,50 Points

Bank: 8.653,00 Points
Wohnort: Hessen
Danke gegeben: 3559
Danke bekommen: 2578x in 1776 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2
Sirilicious hat geschrieben:
Ich merke schon ich hab sehr viel verpasst seit August , neues Forum, und all die Leute die mal goodbye gesagt haben sind wieder im Team :lol:

Was hab ich den alles so verpasst wie Isabelle kein Admin?


Lg ilmm



Das alte Forum war von heute auf morgen auf einmal gesperrt und Isabelle fühlt sich, soweit wir das mitbekommen haben,
in einem anderen Forum als ganz normale Userin so wohl, dass sie auch kein neues Forum aufmachen wollte.
Was echt ärgerlich ist, ist dass sie anscheinend schon länger ahnte, dass das Forum demnächst down gehen wird (es gab ihm Adminbereich wohl
Meldungen über veraltete Software, die allerdings nur Sys Op aufrüsten kann und der kümmert sich ja schon lange nicht mehr) und niemanden
darüber informiert hat zwecks retten von kreativen Beiträgen, etc.
Aber so ist es nun mal und wir können daran nichts ändern. Das ist ihre persönliche Entscheidung.

Daraufhin haben SiRi STAR und ich beschlossen etwas eigenes aufzumachen - und hier sind wir nun und freuen uns
über jeden, der dazu kommt und sich wohl fühlt :01de6b1136:



_________________
Bild
Vielen Dank SiRi STAR :)

Oneshots by Simone4ever (16+) - Update: 01.02.2018
Eine kleine Oneshotssammlung - Update: 23.03.2016[/size]

*~Manchmal findet man Menschen, die man eigentlich nicht gesucht hat - und das ist schön~*
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herzlich Willkommen im Forum :)
#20BeitragVerfasst: 10. Dez 2014 21:55 
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2014
Beiträge: 11791
Barvermögen: 23.312,50 Points

Bank: 8.653,00 Points
Wohnort: Hessen
Danke gegeben: 3559
Danke bekommen: 2578x in 1776 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2
Einige (dazu zähle beispielsweise auch ich) hatten ihre Geschichten und andere Fanarts unabhängig
vom Forum nochmal abgespeichert und inzwischen wurden hier auch wieder viele von den alten Sachen hochgeladen.
Anderes ist jetzt leider für immer weg, es sei denn Sys Op bringt den Domain-Hoster dazu, die Seite wieder freizugeben.
Das wird er aber garantiert nicht tun, also gehen wir einfach mal davon aus, dass die restlichen Sachen somit futsch sind.

Wie dem auch sei- wir wollen hier jetzt nicht länger über Isabella diskutieren oder urteilen- sie wird ihre Gründe haben,
die wir auch akzeptieren müssen und es ist jetzt einfach so wie es ist. Wir Admins finden das neue Forum superschön und so wie es aussieht, geht es nicht nur uns so :) Das hier ist ein neuer Anfang und wir lassen uns mal überraschen, was so daraus wird.

Was allerdings natürlich wichtig ist, damit das hier nicht schief läuft, ist, dass sich an die Forenregeln gehalten wird.



_________________
Bild
Vielen Dank SiRi STAR :)

Oneshots by Simone4ever (16+) - Update: 01.02.2018
Eine kleine Oneshotssammlung - Update: 23.03.2016[/size]

*~Manchmal findet man Menschen, die man eigentlich nicht gesucht hat - und das ist schön~*
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 11 [ 104 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

awz isabella profil deniz jenny Haltern

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


web tracker