Herzlich Willkommen im inoffiziellen Alles Was Zählt - FanForum. Wir wünschen euch viel Spaß beim Diskutieren, Austauschen und Lesen !
Aktuelle Zeit: 20. Jul 2019 12:38
<

Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 544

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Ich bin raus!
#1BeitragVerfasst: 1. Mär 2019 09:23 
Profiboxer/in

Barvermögen: 550,00 Points

Danke gegeben: 204
Danke bekommen: 104x in 60 Posts
Es ist schon schlimm und die Vorschauen geben einem keinen Anlass auf Besserung zu hoffen!

Anfangs war´s nur die sch*** Unterbrecher-Reklame, die mich störte, aber mittlerweile gibt es fast nichts mehr, worauf ich mich bei AWZ freuen könnte.

Da gab es mal Eiskunstlauf, Eishockey und sogar Fußball im Zentrum. Spannend an sich und mit tollen Akteuren besetzt. Daneben die Simone & Richard-Handlung mit ihren zahlreichen familiären "Baustellen".
Und heute: Spa & Wellness. Äh was ...? Im Essener Norden? Im Ruhrgebiet? Unglaubwürdig! Und gääähn.

Und was ist aus den Akteuren geworden?
Richard und Simone: Nur Schatten ihrer selbst. Ihre Kinder und Schwiegerkinder: Dümpeln nur noch vor sich hin; wie viele der anderen Akteure. Werden oder wurden kaputtgeschrieben. Nur noch das Schölzchen hält die Sympathiefahne in der Villa einigermaßen hoch.

Das Redaktionsteam schafft es nicht mehr, neue Personen glaubwürdig einzuführen oder zu erhalten. Bösewichte werden derart negativ überzeichnet, dass man sich gleich am Anfang wünscht, sie würden schnell und schmerzlos vom nächsten Bus überfahren. Nur mit Maxilimian ist es ihnen einigermaßen gelungen, eine "etwas zweifelhafte" Rolle zu schildern.
Der neueste Griff ins Klo: Der Sympathieträger Dr. Finn und das unerträgliche düsseldummchen Isabelle.

Danke Ihr Schreiberlinge!

Mir reicht es. Ich kuck schon seit Wochen nicht mehr (und es hat überhaupt nicht weh getan).

Machts gut, alle miteinander.

p.s.: Das Forum hat Spaß gemacht. Danke dafür. Ich bleibe noch angemeldet (in der vagen Hoffnung auf Besserung).

Euer
U. "Bully" K.

Zuletzt geändert von Bully1951 am 2. Mär 2019 09:34, insgesamt 1-mal geändert.

folgende User möchten sich bei Bully1951 bedanken:

Betreff des Beitrags: Re: Ich bin raus!
#2BeitragVerfasst: 1. Mär 2019 18:14 
Admin

Barvermögen: 43.005,00 Points

Bank: 5,00 Points
Danke gegeben: 3132
Danke bekommen: 5117x in 3389 Posts
Highscores: 1
Zitat:
Mir reicht es. Ich kuck schon seit Wochen nicht mehr (und es hat überhaupt nicht weh getan).

Ich verstehe dich und zur Zeit (Monate) geht es mir nicht anders.

Schön das du uns treu bleibst und ich hoffe mit dir (wink)

#3BeitragVerfasst: 1. Mär 2019 19:58 
Kendomeister/in

Barvermögen: 301,00 Points

Danke gegeben: 135
Danke bekommen: 81x in 55 Posts
Ich weiß auch nicht mehr, was ich noch sagen soll. Für mich hat das alles total seinen Reiz verloren. Ich gucke auch seit mehreren Wochen nicht mehr, lese aber die Vorschauen. In einer Soap werden Abstriche gemacht klar, aber ich will nicht verstehen, warum die Autoren nicht auf die Meinungen der Zuschauer hören. Wo bekommen die eigentlich ihre Marktstatistiken her? Steigende Zuschauerzahlen? Hier und auch überwiegend auf instagram sind die Leute sich doch einig. Ich sage als eingefleischter SiRi-Fan: Trennt dieses Paar für immer oder gebt ihm endlich mehr Spielraum. Die Serie verkommt total. Ich kann keinen Charakter ernst nehmen. Das ist doch nicht normal, dass man sich bei jeder Story denkt: "ach, lass' sie bitte schnell vorbei sein!" Schauspieler kommen und gehen und die Charaktere werden gar nicht richtig ausgearbeitet. Das stimmt! Ist die Person auserzählt, muss sie halt weg. Man gibt sich keine Mühe mehr. Und dann TVnow. Eine reine Gelddruckmaschine. Hauptsache die Werbevideos laufen vernünftig, aber alles andere? Irgendeine Macke ist da immer und viele alten Folgen fehlen immer noch und es interessiert keinen...natürlich ist die Mediathek eine wichtige Einnahmequelle, aber sollte man diese dann nicht so gestalten, dass die Wünsche der Zuschauer befriedigt werden? Was das angeht, sind die Öffentlich-Rechtlichen viel besser dran, vor allem was den Kundenservice angeht.

Ich bin gespannt, ob die Niclas-Geschichte mal frischen Wind in die Storys bringt und alles auflockert. Vielleicht sogar mit einigen Flashbacks. Im Moment mag ich das nicht so wirklich glauben.

folgende User möchten sich bei mell.one bedanken:

#4BeitragVerfasst: 1. Mär 2019 20:57 
Admin

Barvermögen: 24.798,50 Points

Bank: 8.982,00 Points
Danke gegeben: 3705
Danke bekommen: 2650x in 1824 Posts
Highscores: 2
Schade, aber ich kann es verstehen. Ich beschränke meine AWZ-Aktivität momentan auch nur auf das Nötigste; einerseits aus beruflichen Gründen, andererseits weil mir die meisten Geschichten entweder auf die Nerven gehen oder weil sie mich langweilen.
Die einzigen Szenen, die mir momentan wirklich Spaß machen, sind die mit Finn & Isabelle.

Dass du dem Forum trotzdem erhalten bleibst, wenn auch dann erstmal inaktiv, freut mich. (smile)

Oneshots by Simone4ever (16+) - Update: 01.02.2018
Eine kleine Oneshotssammlung - Update: 23.03.2016[/size]

*~Manchmal findet man Menschen, die man eigentlich nicht gesucht hat - und das ist schön~*
folgende User möchten sich bei Simone4ever bedanken:

#5BeitragVerfasst: 2. Mär 2019 18:12 
Fußballstar

Barvermögen: 27,50 Points

Bank: 1.044,50 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 156x in 98 Posts
AWZ/UU/GZSZ kann man eh NUR auf Passion ertragen. Auf RTL ist es immer werbeverseuchter, nein Danke :no:

#6BeitragVerfasst: 6. Mär 2019 16:37 
Profiboxer/in

Barvermögen: 1.033,00 Points

Danke gegeben: 319
Danke bekommen: 165x in 143 Posts
Ich schließe mich Bully1951 an.

Ich bin von der Story um Maximilian maßlos enttäuscht. Schon wieder nur Drogen, dass wird mit der Zeit nur noch Langweilig.
Die anderen Storys interessieren mich nicht.

folgende User möchten sich bei Francesca bedanken:

Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]