Herzlich Willkommen im inoffiziellen Alles Was Zählt - FanForum. Wir wünschen euch viel Spaß beim Diskutieren, Austauschen und Lesen !
Aktuelle Zeit: 19. Sep 2019 09:14
<

  Neue Beiträge

  Suche



Erweiterte Suche

  Kalender

Vorigen Monat ansehenJuli - 2019Nächsten Monat ansehen
MoDiMiDoFrSaSo
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
    
Tag Woche

Kalender

Forum Intro

Portal

Nachrichten

Titel: Ich bin raus! Erstellt von: Bully1951

Es ist schon schlimm und die Vorschauen geben einem keinen Anlass auf Besserung zu hoffen!

Anfangs war´s nur die sch*** Unterbrecher-Reklame, die mich störte, aber mittlerweile gibt es fast nichts mehr, worauf ich mich bei AWZ freuen könnte.

Da gab es mal Eiskunstlauf, Eishockey und sogar Fußball im Zentrum. Spannend an sich und mit tollen Akteuren besetzt. Daneben die Simone & Richard-Handlung mit ihren zahlreichen familiären "Baustellen".
Und heute: Spa & Wellness. Äh was ...? Im Essener Norden? Im Ruhrgebiet? Unglaubwürdig! Und gääähn.

Und was ist aus den Akteuren geworden?
Richard und Simone: Nur Schatten ihrer selbst. Ihre Kinder und Schwiegerkinder: Dümpeln nur noch vor sich hin; wie viele der anderen Akteure. Werden oder wurden kaputtgeschrieben. Nur noch das Schölzchen hält die Sympathiefahne in der Villa einigermaßen hoch.

Das Redaktionsteam schafft es nicht mehr, neue Personen glaubwürdig einzuführen oder zu erhalten. Bösewichte werden derart negativ überzeichnet, dass man sich gleich am Anfang wünscht, sie würden schnell und schmerzlos vom nächsten Bus überfahren. Nur mit Maxilimian ist es ihnen einigermaßen gelungen, eine "etwas zweifelhafte" Rolle zu schildern.
Der neueste Griff ins Klo: Der Sympathieträger Dr. Finn und das unerträgliche düsseldummchen Isabelle.

Danke Ihr Schreiberlinge!

Mir reicht es. Ich kuck schon seit Wochen nicht mehr (und es hat überhaupt nicht weh getan).

Machts gut, alle miteinander.

p.s.: Das Forum hat Spaß gemacht. Danke dafür. Ich bleibe noch angemeldet (in der vagen Hoffnung auf Besserung).

Euer
U. "Bully" K.

1. Mär 2019 09:23Kommentare: 6

Bekanntmachungen

Es sind derzeit keine Beiträge zum Anzeigen verfügbar

Geburtstage

Geburtstage

Glückwünsche an: Denizforever32 (36)


Statistiken

Statistiken

Beiträge insgesamt: 69.752 | Beiträge pro Jahr 14.384 | Beiträge pro Tag 39,41 | Beiträge pro Thema 16,56 | Beiträge pro Mitglied 39,05
Themen insgesamt: 4.211 | Themen pro Jahr 868 | Themen pro Tag 2,38 | Themen pro Mitglied 2,36
Mitglieder insgesamt: 1.786 | Mitglieder pro Jahr 368 | Neue Mitglieder pro Tag 1,01 | Unser neuestes Mitglied: munchiena
Startdatum 14. Nov 2014 | Echte Besucher: 586.132